Zum Inhalt springen
liesLotte - Familienmagazin für Augsburg, Schwaben, Allgäu.
  • Start
  • Termine
  • FamilienAusflug
  • FamilienAlltag
  • FamilienGlück
  • Magazin
    • Aktuelles Heft
    • Verteilstellen
    • Veranstaltung melden
    • Für Anzeigenkund:innen
      • Werben in liesLotte
      • Fakten
      • Leser:innenumfrage
      • AGB
    • Abo
    • Verlag + Team
    • liesLotte Kinderfestival
  • Mediadaten
  • Kontakt
liesLotte - Familienmagazin für Augsburg, Schwaben, Allgäu.
  • Start
  • Termine
  • FamilienAusflug
  • FamilienAlltag
  • FamilienGlück
  • Magazin
    • Aktuelles Heft
    • Verteilstellen
    • Veranstaltung melden
    • Für Anzeigenkund:innen
      • Werben in liesLotte
      • Fakten
      • Leser:innenumfrage
      • AGB
    • Abo
    • Verlag + Team
    • liesLotte Kinderfestival
  • Mediadaten
  • Kontakt

0 Veranstaltungen gefunden.

Leichte Sprache

  1. Veranstaltungen
  2. Leichte Sprache

Veranstaltungen für 30. Juli 2026

Hinweis
Keine Veranstaltungen für 30. Juli 2026 vorgesehen. Hier geht es zu den nächsten bevorstehenden Veranstaltungen.
Hinweis
Keine Veranstaltungen für 30. Juli 2026 vorgesehen. Hier geht es zu den nächsten bevorstehenden Veranstaltungen.

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

  • Liste
  • Monat
  • Tag

Filter

Das Ändern der Formular-Eingabefelder wird die Liste der Veranstaltungen mit den gefilterten Ergebnissen aktualisieren

Tag

Stadt

Preis (€)

Hervorgehobene Veranstaltungen

  1. Beruf
  2. Ferienprogramm
  3. Feste
  4. Film
  5. Flohmarkt
  6. Führung
  7. Gesundheit
  8. Kita + Schule
  9. Konzert
  10. Kreativität
  11. Kurs
  12. Märkte
  13. Medien + Bücher
  14. Museum
  15. Natur + Tiere
  16. Pädagogik + Familie
  17. Religion
  18. Show + Event
  19. Theater
  20. Vortrag
Heute
  • Vorheriger Tag
  • Nächster Tag
  • Google Kalender
  • iCalendar
  • Outlook 365
  • Outlook Live
  • .ics-Datei exportieren
  • Exportiere Outlook .ics Datei

Veranstaltungen Kalender >>

35 Veranstaltungen gefunden.

Leichte Sprache

  1. Veranstaltungen
  2. Leichte Sprache

Veranstaltungen

Hinweis
Es wurden keine Ergebnisse für diese Ansicht gefunden. Hier geht es zu den nächsten bevorstehenden Veranstaltungen.
Hinweis
Es wurden keine Ergebnisse für diese Ansicht gefunden. Hier geht es zu den nächsten bevorstehenden Veranstaltungen.
  • Juli 2026

Kalender von Veranstaltungen

M Montag
D Dienstag
M Mittwoch
D Donnerstag
F Freitag
S Samstag
S Sonntag

0 Veranstaltungen, 29

0 Veranstaltungen, 29

0 Veranstaltungen, 30

0 Veranstaltungen, 30

0 Veranstaltungen, 1

0 Veranstaltungen, 1

0 Veranstaltungen, 2

0 Veranstaltungen, 2

0 Veranstaltungen, 3

0 Veranstaltungen, 3

0 Veranstaltungen, 4

0 Veranstaltungen, 4

0 Veranstaltungen, 5

0 Veranstaltungen, 5

0 Veranstaltungen, 6

0 Veranstaltungen, 6

0 Veranstaltungen, 7

0 Veranstaltungen, 7

0 Veranstaltungen, 8

0 Veranstaltungen, 8

0 Veranstaltungen, 9

0 Veranstaltungen, 9

0 Veranstaltungen, 10

0 Veranstaltungen, 10

0 Veranstaltungen, 11

0 Veranstaltungen, 11

0 Veranstaltungen, 12

0 Veranstaltungen, 12

0 Veranstaltungen, 13

0 Veranstaltungen, 13

0 Veranstaltungen, 14

0 Veranstaltungen, 14

0 Veranstaltungen, 15

0 Veranstaltungen, 15

0 Veranstaltungen, 16

0 Veranstaltungen, 16

0 Veranstaltungen, 17

0 Veranstaltungen, 17

0 Veranstaltungen, 18

0 Veranstaltungen, 18

0 Veranstaltungen, 19

0 Veranstaltungen, 19

0 Veranstaltungen, 20

0 Veranstaltungen, 20

0 Veranstaltungen, 21

0 Veranstaltungen, 21

0 Veranstaltungen, 22

0 Veranstaltungen, 22

0 Veranstaltungen, 23

0 Veranstaltungen, 23

0 Veranstaltungen, 24

0 Veranstaltungen, 24

0 Veranstaltungen, 25

0 Veranstaltungen, 25

0 Veranstaltungen, 26

0 Veranstaltungen, 26

0 Veranstaltungen, 27

0 Veranstaltungen, 27

0 Veranstaltungen, 28

0 Veranstaltungen, 28

0 Veranstaltungen, 29

0 Veranstaltungen, 29

0 Veranstaltungen, 30

0 Veranstaltungen, 30

0 Veranstaltungen, 31

0 Veranstaltungen, 31

0 Veranstaltungen, 1

0 Veranstaltungen, 1

0 Veranstaltungen, 2

0 Veranstaltungen, 2
Hinweis
Es wurden keine Ergebnisse für diese Ansicht gefunden. Hier geht es zu den nächsten bevorstehenden Veranstaltungen.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Hinweis
Es gibt keine Veranstaltungen an diesem Tag.
Kalender anzeigen

Anzeige

AOK Banner

Anzeige

Banner PopKulturSchloss

Die aktuelle Ausgabe

Die Ausgabe August/September 2026 ist ab Ende Juli an allen verfügbaren Verteilstellen in und um Augsburg erhältlich.
Ausstellungen in Augsburg Übersicht
Button Familienportal Augsburg
Banner Frühstücken Augsburg




Leser:innenservice

  • Aktuelles Heft
  • Verteilstellen
  • Veranstaltung melden
  • Abo

Information

  • liesLotte-Kinderfestival
  • Werben in liesLotte

Rechtliches

  • AGB
  • AGB Verwertungsrechte Bild
  • Teilnahmebedingungen Gewinnspiele
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen ändern
  • Historie der Privatsphäre-Einstellungen
  • Einwilligungen widerrufen

Der Verlag

liesLotte Medien Verlag

liesLotte ist ein Produkt des liesLotte Medien Verlags. Hier könnt ihr mehr über den Verlag, das Team und Jobangebote erfahren.

Mitglied im

Verantwortung

gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com

Für Toleranz und Gleichberechtigung am Arbeitsplatz!

Charta Logo
Logo Familienpakt
  • © 2026 liesLotte – Familienmagazin für Augsburg, Schwaben, Allgäu. — Unser neustes Angebot: Familienfreundliches Augsburg
Nach Oben
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner